Interview und Bildbetrachtung

Mein Interview mit der Berliner Kunsthistorikerin Hildegard Willenbring kann hier nachgelesen werden…

Ihre Bildbetrachtung zu meinem Bild „city lights“ aus der Serie city faces erschien heute unter dem Titel „Ein ungewohnter Blick oder Die Abkehr von der Sonne“….

Ich sage ganz herzlich Danke Hildegard Willenbring….

city faces – city lights, 2015, mixed media, acrylic on canvas, 50 x 70

Über dagmar

Ich bin Malerin und das mit Leidenschaft und Hingabe. Meistens male ich figurativ realistisch aber hin und wieder auch abstrakt expressiv - je nach Stimmung oder dem mich beschäftigenden Thema. I'm an artist, a painter and that with passion and commitment. Most time I paint figurative realistic, some time abstract expressive too.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s